Unfall – und was dann?

Durch einen schweren Unfall und den oft gravierenden Folgen daraus, kann von heute auf morgen Ihre finanzielle Existenz oder sogar die Existenz der ganzen Familie auf dem Spiel stehen. Sicherheit  kann hier eine private Unfallversicherung geben.  Damit sind Sie privat und beruflich, weltweit und rund um die Uhr geschützt!
Je nach Schwere des Unfalls erhalten Sie eine hohe Einmalzahlung. Dadurch haben Sie die Möglichkeit Ihr Lebensumfeld  entsprechend zu ändern, sei es durch den Umbau des Eigenheims, die berufliche Veränderung oder auch nur den Erhalt des Status Quo. Das entscheiden Sie selbst.
Als Mitglied im Ajna Verein erhalten Sie diese Vorsorge gegen die finanziellen Folgen eines Unfalls exklusiv zu besonders günstigen Konditionen.
Fordern Sie hier weitere Informationen an. Kontaktformular