Vorsorge treffen

Eine der Hauptsorgen vieler Menschen ist der Verlust ihrer Selbstbestimmung – verbunden mit der Sorge, das eigene Zuhause verlassen zu müssen.
Selbstbestimmt leben, frei und unabhängig sein, heißt auch Verantwortung für sich und die eigene Familie zu übernehmen – dazu gehört eine gezielte und ausreichende Absicherung.
Über Ihre Mitgliedschaft im Ajna Verein ermöglichen wir Ihnen auch den Zugang zu einigen exklusiven Versicherungsprodukten. Sie profitieren von unserer langjährigen praktischen Erfahrung. Wir halten aus gutem Grund die unten empfohlene Absicherung für unbedingt notwendig, um auch bei Schicksalschlägen wie die Diagnose einer schweren Krankheit, bei einer schweren Verletzung durch Unfall und/oder bei Eintritt einer Pflegebedürftigkeit unabhängig zu bleiben.
Sie sollten auch in einer Krisensituation weiterhin ein selbstbestimmtes Leben führen können.

Versicherung gegen schwere Krankheiten

Versicherung gegen die Folgen von Unfällen